Unit #01 : „Weg zur Selbstbewusstheit” mit Susanne

Du spielst mit dem Moment und sammelst wertfrei Eindrücke als Bausteine für deine Aktivitäten.

Entwickle Dein Bewusstsein mit Wirkungskraft für eine neue Zeit mit Susanne

Du spielst mit dem Moment und sammelst wertfrei Eindrücke als Bausteine für deine Aktivitäten.

+4 enrolled
Not Enrolled
or TMM 1

Kurs Includes

  • 3 Lektionen
  • 1 Hausübung

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Sehr Interessant und spannend, ich freue mich sehr dass ich teilgenommen habe! Danke
    Ich habe nur die Hausübungen nicht erledigt! das mache ich auch in die nächste Tage

  2. Vielen herzlichen Dank für dein Feedback – das freut uns sehr, dass es dir gefallen hat 🙂 Und viel Spaß noch mit den Hausübungen (wann auch immer du sie machen kannst und möchtest) und natürlich den nächsten Units!