Der etwas andere Entrepreneur

 

Früher gab‘s Coaching und Persönlichkeitsentwicklung – ausgelegt darauf

im Job besser zu performen, um noch mehr Geld zu verdienen. 

Coaches und Trainer im Auftrag vom Unternehmen, die versucht haben noch mehr

aus uns rauszuholen, damit in der gleichen Zeit mehr Leistung unterbringen.

Des is Geschichte.

Warum iTransform

Heute gibt’s PersönlichkeitsBildung – ausgelegt darauf, das Leben mit Freude und Spaß zu gestalten –  für uns ist leistbares schönes Wohnen, sich angenehm von einem Ort zum nächsten bewegen, lässigen Urlaub zu machen, leckere und gesunde Sachen essen zu können. Und natürlich braucht’s dafür auch Geld – und dafür basteln wir uns die richtige Mischung an Dingen, dieses zu verdienen, so viel wie wir brauchen und mit den Dingen, die uns Spaß machen.

Heute lernen wir die Dinge, die uns an Spass mochn und die uns im Lebn weiter bringen. Damit ma mit unserer Familie und Freunden was unternehmen und uns a coole Wohnung leisten kennen,  und auf unser Gsundheit schauen können und vielleicht no an lässigen Urlaub machen. Und dafür brauchst den Beruf bei dem wir des machen was uns gfreut, weil dann gehts am Besten.

unser Vorgehen        

 

Wir glauben daran, dass die kleinen Dinge die eigentlich großen sind. Dass Sinn und Freude in den kleinen Dingen zu finden, den großen Sinn, nach dem alle suchen, erst möglich machen.

Teilen, Tauschen und selber bauen, des san die relevanten Dinge für a guates Miteinander und dabei auf unsere Umwelt aufpassen.

       Dafür haben wir PersönlichkeitsBildung entwickelt : da geht’s um Wissen und Training – das Üben und Machen von neuen Dingen steht im Vordergrund. Ohne Zeitdruck, mit Spaß und Leichtigkeit. Erlebnisse zu schaffen, bei denen das neue Wissen ausprobiert und ins Leben integriert werden kann.

   Des muss ma sich gut überlegen, wos passt zu mir und wie soll es sein und des muss ich dann jeden Tag trainieren wie beim Sport.

Was sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben – die Grundversorgung, Hygiene und Sauberkeit, Gesundheit, ein Dach über dem Kopf und Freunde/Familie.

Also es is wichtiger wieder a Freud im Leben zu haben, damit auf die eigene Gsundheit und auf die Familie und Freunde zu schauen, a gutes Miteinand zu haben und auf unser Umwelt aufzupassen. 

 

Für des gibts unser iTransform…:)

ermöglichen instead of entwickeln!